FENG SHUI für dein zuhause

Im Feng Shui arbeiten wir auf verschiedenen Ebenen. Eine Ebene ist die sichtbare, die Formschule des Feng Shui. Hier arbeite ich als Innenarchitektin, richte ein, mache Farb- und Materialkonzepte, sogenannte Moodboards mit den Feng Shui skills.
Ich beachte die Elemente in den Himmelsrichtungen und gleiche aus, ergänze oder verstärke.

Eine andere Ebene ist im Energetischen Bereich. Hier werden Energien ausgeglichen. Durch Berechnung der sogenannten "Sterne" ist es mir möglich, Disharmonien zu lokalisieren. Ich analysiere somit den Grundriss um die guten Energien zu finden, verstärke diese und leite die weniger guten Energien ab. Zusätzlich werden die Yin und Yang Energien ausgeglichen und harmonisiert.

Das Ziel ist es auf allen Ebenen im Einklang zu sein damit die Wohnung bzw. das Haus die Bewohner mit der besten Energie versorgt für mehr Gesundheit, Erfolg, Liebe / Partnerschaft, Reichtum & Erfolg 


Business FENG SHUI

Durch die Analyse eines Betriebs, egal in welcher Grösse, werden auch hier Disharmonien lokalisiert. Diese werden wie bei den privaten Räumlichkeiten, ausgeglichen, verstärkt oder abgeleitet. Wir sehen uns die negativen Themen an, Umsatz, Gesundheit der Mitarbeiter, etc. Durch gezielte Aktivierungen können Umsatz / Gewinn, Arbeitsklima, etc. gesteigert werden.
Die Mitarbeiter brauchen ein "gesundes" Arbeitsumfeld in einem guten Betriebsklima. Feng Shui trägt dazu bei das Probleme wie Mobbing aufgelöst werden können.


FENG SHUI für deinen neubau

Gebäude jeder Art profitieren enorm davon von Anfang an nach Feng Shui geplant zu werden.
Uns ist es somit möglich das Gebäude ideal auszurichten und die Räume je nach Aktivität ideal zu positionieren. Wir beachten hier die Landschaft, welche das Gebäude mit Energie versorgt.

Dies hat zur folge das wir im Eigenheim Kraft tanken können, uns erholen können. Erfolg, Gesundheit und Leistungsfähigkeit wird gefördert.

Im Betrieblichen Bereich unterstützen die Energien, den Erfolg und das Betriebsklima. 


Feng shui gärten

Bei Feng Shui Gärten wird mit Yin und Yang gearbeitet. Wir erstellen keine Bepflanzungspläne sondern schauen, wo braucht es höhe und wo tiefe. Welche Bereiche brauchen Wasser und wo Steine.
Der Garten verbindet das Haus mit der Umgebung und mit der richtigen Planung wird das Haus mit guten Energien versorgt. 

Mit Feng Shui werden alle Arten von Aussenbereichen geplant, vom Hausgarten bis zum Park.
Wir arbeiten sehr bewusst mit den Energien damit sich Menschen, Tiere, Pflanzen und Naturwesen wohl fühlen.


FENG SHUI FÜR umbauten und renovationen

Bei jeder Veränderung am Haus/ Wohnung oder im Betrieb verändern wir die Energien. 
Wir können diese Gelegenheit nutzen um gute Energien zu verstärken und diese aktiv zu nutzen
in dem wir wichtige Räume oder Bereiche in diesen Sektoren planen. Wenige gute Energien werden abgeleitet oder wichtige Räume welche sich in diesen Sektoren befinden können umgestaltet werden. Auch hier ist es uns möglich eine grosse Verbesserung der Energien zu erlangen.


berechnung vom günstigen zeitpunkt

Wann ist der beste Zeitpunkt wofür?
Hochzeitsdatum, start eines Neubaus / Umbaus, Unterzeichnen wichtiger Dokumente, wichtige Besprechungen, Umzüge und Anlässe aller Art. Gute Energien lassen sich nutzen, sie unterstützen uns positiv an genau diesem wichtigen Zeitpunkt. Es ist möglich genau diesen Zeitpunkt zu berechnen.

using allyou.net