Raumenergetik, Radiästhesie & Feng Shui

DEFINITION

Raumenergetik

Durch die Methoden der RAUMENERGETIK wird in allen Bereichen des Hauses Vitalität und Atmosphäre aufgebaut. Es entstehen Kraftspendende Räume, differenziert in Ruhe- und Aktivitätszonen. Wesentlichstes Ziel ist es die Schaffung eines individuell angemessenen Lebenskraftniveaus in dem unter anderem die Störquellen wie Fremdenergien, Elektrosmog, morphogenetische - und geopathischen Störfeldern.

radiästhesie

RADIÄSTHESIE Das morphogenetische Feld verbindet uns alle. Wir leben in diesem Feld. Was irgendwo an einem Ort geschieht, wird ohne jeden Zeitverlust sofort über dieses "Netz" / auch Akasha Chronik genannt, verteilt. Ob jemand vor Ort ist, ob 20 km entfernt oder sogar 2000 km, das spielt keine Rolle. Alles, was ins morphogenetische Feld eingespeist wird, ist sofort überall verfügbar. Das ist wie ein Upload ins Netz. Sobald jemand eine Datei hochgeladen hat, ist sie überall ohne Zeitverlust verfügbar. Ich mache einfach einen Upload für die Person oder das Haus. Die Information kommt zeitgleich dort an. Bei der radionischen Übertragung kann ich alle möglichen Energiefelder einschwingen. Das können bei Bedarf Bachblüten, Pflanzen-Tinkturen oder Kristalle sein. Gerade die Bachblüten haben sich überraschenderweise als besonders wirkungsvoll erwiesen. Mit Hilfe der Radionik reicht es, wenn Bilder dieser Blüten vorliegen. Diese werden ins Energiefeld von Personen oder Gebäuden eingeschwungen. Das klingt im ersten Moment sehr seltsam. Wir sollten aber beachten, dass wir im Feng Shui keinen Steinhaufen, sondern das Energiefeld des Hauses behandeln. Aus diesem Blickwinkel ist es verständlich, warum Heilmittel, die bei Menschen eingesetzt werden, auch bei Gebäuden wirken.

feng shui

FENGSHUI (Fēng Shuǐ, auch Fēngshuǐ) [fɤŋ ʂu̯eɪ̯] (chinesisch 風水 / 风水 – „Wind und Wasser“) ist eine daoistische Harmonielehre aus China. Ziel des Feng Shui ist die Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung, die durch eine besondere Gestaltung der Wohn- und Lebensräume erreicht werden soll. Der historisch ältere Begriff für Fengshui ist Kanyu (堪輿 / 堪舆, kānyú, Jyutping ham1jyu4), eine Kurzform für den Begriff „den Berg und das Land anschauen und bewerten“ beziehungsweise „den Himmel und die Erde beobachten“. Nach der mystischen Vorstellung sollen mit Feng Shui „die Geister der Luft und des Wassers geneigt gemacht“ werden können.

Im Zentrum der Feng Shui Gestaltung steht der Mensch und dessen Beziehung zum Raum. Unser Umfeld wirkt auf uns! Unsere Energie, unser Wohlbefinden, unsere Motivation und auch unsere Gesundheit hängen massgeblich von den Räumen ab, in denen wir wohnen und arbeiten. Deshalb werden im Feng Shui Räume aufgrund lang erprobter Kriterien gestaltet. Dabei spielen Farben, Bilder, Pflanzen, Kristalle und Dekorationsobjekte eine wichtige Rolle. Neben ästhetischen und funktionalen Gesichtspunkten werden in hohem Masse energetische Qualitäten in die Raumgestaltung einbezogen. So nutzen wir die positiven Wirkungen der natürlich vorhandenen Schwingungen für harmonisches Wohnen und Arbeiten. 

SO GEHE ICH VOR

Ich arbeite mit dem was Du mir vorgibst. Ein Erstgespräch ist sehr wichtig um Dich kennenzulernen. Ich bekomme somit ein Gefühl und kann auf die Wünsche und Vorstellungen eingehen. Falls ein Treffen Beispielsweise aus Distanzgründen nicht möglich ist können wir uns auch Online via Zoom oder Telefonisch «treffen».

Ich berate und unterstütz Dich..
Du möchtest Dein Raumklima aufwerten und brauchst beim ausmisten Unterstützung.
Ich helfe Dir Ordnung in Dein Leben zu bringen, das heisst ausmisten & neu organisieren.
Du baust ein Haus und möchtest das alles Perfekt ist? Ich kann Dein zukünftiges Haus auf Dich und die anderen Bewohner abstimmen.
Ich bring Feng Shui in Dein Leben. In Kombination mit Raumenergetik schaffen wir Deinen  Kraftort.

Oben in der Menüleiste findest Du den Punkt "Meine Pakete", da ist alles im Detail aufgelistet wie sich meine Dienstleistungen zusammensetzen. Ich arbeite mit einem Stundensatz von 120.-, dies kostet eine seriöse Beratung. Dies sollte aber nicht abschrecken. Eine Stunde ist lang in unserem Beruf.
Gerne mach ich Dir ein individuelles Angebot mit einem Kostendach welches eingehalten wird.
Schau doch mal bei "Meine Pakete" vorbei.
Falls Du Fragen hast, darfst du dich natürlich unverbindlich melden.

Ich freu mich auf Dich.
Severine



-VIEL SPASS BEIM STÖBERN- 

using allyou.net