Hoi, ich bin Severine

Gründerin von projektArt.
2005 schloss ich die Lehre zur Hochbauzeichnerin ab, mit dem Ziel nach der BMS, Architektur zu studieren. Die Kombination aus Kreativität und Technik hats mir seit klein auf angetan.

Doch das Leben hatte einen anderen Plan, einen besseren Plan.

Ich entschloss, nach einigen Jahren Berufserfahrung in div. Architekturbüros in den Ländern Malta, Liechtenstein und der Schweiz, das berufsbegleitende Studium zur tech. hf. Innenarchitektin zu absolvieren. Durch diese Ausbildung und die Erfahrungen in den Architekturbüros, wurde mir Bewusst, wie wenig das zukünftige Daheim auf die baldigen Bewohner abgestimmt ist. Seither habe ich meine Aufgabe gefunden und meinen Beruf zur Leidenschaft gemacht. Nebst meiner Arbeit und dem Mama dasein, habe ich mich auf die Raumenergetik spezialisiert um den Mensch mit dem "Raum" zu verbinden. Feng Shui und Radiästhesie sind ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit geworden. Ich möchte den Menschen helfen das bestmögliche, an Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg herauszuholen. Einen Kraftort zu schaffen in den eigenen vier Wänden.
 
Zusammen mit meinem Mann führen wir noch unsere Zimmerei „Holzhandwerk Rohrer“.
Ich bin da grösstenteils im Hintergrund tätig.
Die perfekte Kombination von Innenarchitektur, Design & Holz.
Wie auch ich mit meinem Beruf, hat mein Mann Remo seine Leidenschaft als Zimmermann.
Wir sind ein super eingespieltes Team, mit den selben Interessen.
Sind absolute Familienmenschen, lieben es zu campen. Gehen open minded durch die Welt und versuchen so oft wie möglich Messen und Workshops zu besuchen.

using allyou.net