Elektrosmog und Erdstrahlen

Belastende Wohn- und Schlafsituationen können das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit beeinflussen.
Eine gute Raumenergie ist daher essenziell und ein guter Schlafplatz eine der Grundsteine um die Energie zu haben, das Leben mit all seinen Überraschungen zu bewältigen.
Morphogenetische Felder, geopathische Störfelder, Elektrosmog, Fremdenergien und Wasseradern, all das sind Einflussfaktoren die unser Wohlbefinden massiv und negativ beeinflussen und im schlimmsten Fall krank machen. Ich helfe Dir dabei die Einflussfaktoren weitestgehend zu eliminieren um wieder unglaublich viel Kraft aus den eigenen Wohn- und Lebensräumen zu schöpfen.

Mittels Pendel analysiere ich Dein Haus bzw. Wohnung via Teleradiästhesie (Fernbehandlung/ Fernanalyse).
Ich berate Dich wie eventuell vorhandene Störungen ausgeglichen werden können und setze Impulse welche vorhandene Störfelder neutralisieren. 
Um die Räume in ein höheres Energieniveau zu heben.


Heilpendeln

Beim Heilpendeln arbeite ich direkt mit dem Energiefeld des Menschen. Mit den Methoden des radionischen Pendelns ist es möglich, ausgleichende- heilende und vitalisierende Impulse im feinstofflichen Körper zu erzeugen. Die Selbstheilung wird angeregt, die Organe kommen in Harmonie und arbeiten wieder im optimalen Bereich. Blockaden werden gelöst, schwierige Lebensthemen werden zusammen aufgearbeitet.

Um die Wirkung abzurunden, ergänze ich die Pendelarbeit mit unterstützenden Methoden wie Homöopathie, Bachblüten, Schüsslersalze und Ceres-Tinkturen. (Nach dem System von André Pasteur)

Ich arbeite mit der Teleradiästhesie (Fernheilung, Fernbehandlung), also auf Distanz. 

using allyou.net